Über mich

Wer ich bin?

Steckt in uns allen nicht mehr als nur eine Person?
Ich denke schon…ich weiß es…

Ich bin Mutter von Zwillingen, Ehefrau, Groß- und Außenhandelskauffrau

und auch ein Frauchen.

Ich bin Reiki – Meisterin.

Ich bin Marina Bach.

So vielseitig, wie die einzelnen Sparten sind, so individuell bin auch ich und ist auch meine Arbeit.

Gelernt habe ich Groß- und Außenhandelskauffrau. Den Beruf übe ich immer noch halbtags aus, denn er sorgt für Abwechslung und bringt mir immer noch Spaß.

2004 sind unsere Zwillinge geboren und das hat alles auf eine wunderbare Weise verändert!

Wie so oft werden alte und feste Vorsätze recht schnell von neuen ungewohnten Präoitäten abgelöst.

Gut so, denn nur was sich bewegt und verändert, kann neue Perspektiven, Denkweisen, Erfahrungen und Erkenntnisse mit sich bringen.

Reiki ist eine solche wunderbare Erfahrung, die ich dadurch kennen gelernt habe. Seit dieser Zeit ist jeder Tag voller spürbarer, universeller, positiver Energie!

Überall!

Um die Energie zu spüren bedarf es nur ein wenig Mut alles „Mögliche“ zuzulassen und loszulassen.

Sich mit sich selbst zu verbinden und mit sich im Einklang zu sein, in Harmonie und Liebe ist der Schlüssel zu Gesundheit, Glück, Freude und innerem Frieden.

Das Geheimnis trägt jeder in sich selbst und ich zeige Ihnen den Weg und die Möglichkeiten dorthin.

Ich war schon als Teenager immer der „gute Helfer“ für meine Freunde, Bekannten und auch für Fremde. Viele sind zu mir gekommen, keiner wusste genau warum, aber jedem konnte ich helfen.

Heute kann ich es definieren und weiß „warum“.

Ich kann negative Energien erkennen, auflösen und dafür sorgen, dass jeder seine positive Energie findet, hält und schützt.

Ich bin eine Helferin und eine Heilerin.

Manchmal bin ich auch eine Seherin.

Diese Erkenntnisse, Veränderungen, Fähigkeiten haben meine alten Vorsätze geschmolzen und somit bin ich heute die, die ich bin.

Immer noch vielseitig, individuell, allem und jedem aufgeschlossen, hoffnungslos optimistisch, ehrlich und voller Liebe.

Ich bin Marina Bach